KM Vorderlader 28.4.18 Prittitz

KM Vorderlader 28.4.18 Prittitz

KM Vorderlader 28.4.18 Prittitz

 

Am 28.4.18 fand sich eine Delegation unseres Vereins bei der KM Vorderlader in Prittitz ein.

 

Zu dritt absolvierten wir dabei 8 Starts.

 

Dabei wurden wir alle in der Disziplin Perkussionsgewehr Kreismeister in den jeweiligen Altersklassen.

Mit der Perkussionspistole wurden Mario und Doreen Kreismeister in ihren Klassen, Winfried belegte Platz 2 in seiner Klasse.

In der Disziplin Steinschlossgewehr belegte Mario Rang 2, mit der Steinschloßpistole wurde er Kreismeister.

 

Dazu konnten wir drei beide Mannschaftswertungen (Perkussionsgewehr/Perkussionspistole) für uns entscheiden.

 

Danke an den Ausrichter SV Prittitz für die Durchführung der KM.

 

Die Ergebnisse sind auf der Homepage des 1. Weißenfelser Schützenvereins nachzulesen.